© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 30.04.2024 - 02:49 Uhr

DORMAGO

Kind verletzt - Mann fährt mit dem Rad weiter

27.05.2016 / 15:05 Uhr —

Hackenbroich. Ein 8-jähriger Junge wurde in Hackenbroich bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Er war gegen 15.10 Uhr zu Fuß auf dem gemeinsamen Rad- und Gehweg der Salm-Reifferscheidt-Allee unterwegs. In Höhe des Kreisverkehrs Isarstraße / Pletschbachstraße kam ihm ein Radfahrer entgegen. Auf gleicher Höhe miteinander stieß der Lenker des Rades gegen den Kopf des Schülers und verletzte ihn leicht. Der Zweiradfahrer, ein älterer Herr, circa 170 Zentimeter groß, Brillenträger, mit wenigen Haaren aber mit Bart, setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Vorfall zu kümmern.

Das zuständige Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und erbittet Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 02131-3000. Pressefotos